W&W Therapiezeit

Über Uns

Kunden feedback

Was unsere Kunden
über uns Sagen

Unsere Kooperationspartner

Über uns

Wie alles begann

Am 01.03.2021 übernahmen wir eine, seit 2002, etablierte und familiär geführte Physiotherapie-Praxis im Herzen von Bochum-Dahlhausen, die bei den Menschen in Bochum und Umgebung zum Synonym für unkomplizierte und hochwertige Behandlungen geworden ist. Die geplanten Modernisierungsmaßnahmen wurden pünktlich fertiggestellt, sodass sich die Patienten sofort zur Eröffnung auf helle & modern eingerichtete Praxisräume freuen durften.

Unser Ziel ist es immer gewesen, neue Arbeitsplätze zu schaffen und die Kapazitäten so weit auszubauen, dass wir unseren Patienten schnellstmögliche Behandlungstermine ermöglichen können.

Über uns

Wo wir heute stehen

Bis heute wurden 6 neue Arbeitsplätze geschaffen, eine weitere Mitarbeiterin wird zum 01.01.2022 eingestellt. Die Kapazitäten konnten wir so weit ausbauen, dass wir unseren Patienten Behandlungstermine innerhalb von meist nur 1 Woche ermöglichen können.

Zum 01.01.2022 werden wir uns zusätzlich um eine weitere Praxis vergrößern und die Praxis „Physiotherapie Martina Klein“ in Mülheim an der Ruhr (Saarn) übernehmen. Alle vorhandenen Mitarbeiter, sowie Freiberufler werden übernommen. Unserem Wunsch, weitere Arbeitsplätze schaffen und die Kapazitäten ausbauen, um den Patienten eine schnellstmögliche Behandlung zu ermöglichen, werden wir auch an diesem Standort nachgehen. Bis zum Start am 01.01.2022 werden die geplanten Umbaumaßnahmen an den Praxisräumen abgeschlossen sein, sodass sich die Patienten auf ein neues Erscheinungsbild freuen können.

Im Laufe des Jahres 2022 werden wir uns weiter vergrößern. Zum 01.05.2022 eröffnen wir eine neue Praxis in Bochum Hofstede und einen Monat später, am 01.06.2022 eröffnen wir zusätzlich eine Praxis in Bochum Zentrum. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie an den neuen Standorten begrüßen zu dürfen.

Unser Team

Teamgeist

Teamgeist ist bei uns von zentraler Bedeutung. Wir fördern gegenseitige Unterstützung und Zusammenarbeit sowohl bei Firmenevents als auch im Alltag.

UNSERe Motivation

Gemeinsam Menschen helfen

Unser Team besteht aus hochqualifizierten und engagierten Therapeuten, die sich leidenschaftlich dafür einsetzen, Menschen zu helfen und ihre Lebensqualität zu verbessern. Wir glauben daran, dass Gemeinschaft und Teamarbeit der Schlüssel zu einer erfolgreichen Gesundheitsversorgung sind.